direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Inhalt des Dokuments

Allgemein

Die neuen Kollegen

Freitag, 09. November 2018

Wir möchten unsere neuen Kollegen Samuel Ezennaya, Erik Goldammer und André Wink ganz herzlich im Fachgebiet EET begrüßen.

André Winks Forschungsschwerpunkte wird die ortsaufgelöste Impedanzmessung und Simulation thermischer und elektrischer Eigenschaften in verschieden großen Lithium-Ionen-Zellen sein.

Erik Goldammer wird sich mit der Untersuchung des Einflusses von Siliziumcarbid-Wechselrichtern auf die Lebensdauer von Traktionsbatterien  beschäftigen.

Samuel Ezennaya forscht an der Zusammenschaltung und Steuerung von unterschiedlichen Batterietechnologien und –größen in stationären Systemen.

 

Zu ihrem Start bei uns wünschen wir ihnen alles Gute und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

 

Herzlich willkommen Samuel, Erik und André!

S. Matthies

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe