direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Inhalt des Dokuments

Forschung

Das neue Labor

Freitag, 26. Oktober 2018

Einweihung der neuen Laborräumlichkeiten am 28.9.18

Nach langem Warten ist es nun endlich soweit! Die neuen Laborräumlichkeiten können in Betrieb genommen werden. In der Woche vom 24.9.2018 bis zum 28.9.2018 fand der Umzug in die neuen Labore statt. Nun konnten die Geräte wieder in Betrieb genommen werden und Messungen finden wieder statt. In diesem Zuge gab es auch eine neue Büroverteilung für die wissenschaftlichen Mitarbeiter. Sie verteilen sich nun auf die Räume EMH 128, EMH 129 und EMH 131. Der Laborleiter Lars Krüger ist weiterhin im Raum EMH 130 zu finden.

S. Matthies

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe